Mittwoch, 10. Dezember 2008

Claudia Haider: Mein Mann war nicht schwul

Mit den deutlichen Worten: "Mein Mann war nicht schwul", bestätigt die Witwe von Jörg Haider, das die Medien gelogen haben. Diesen Beweis hat Antenne Kärnten selbst abgeliefert, ohne im Nachhinein dazu Stellung zu beziehen. Denn wie der Sender schon früh behauptet hat, sei Jörg Haider am 10.11.2008 gegen 23:15 Uhr von einem Moderator des Senders interviewt worden. Andere Medien hatten behauptet, das Jörg Haider um 22:30 Uhr im Schwulenlokal zum Stadtkrämer gewesen sei, was aber so nicht stimmt. Denn das Interview fand im Casino in Velten statt. Damit dürfte ersichtlich werden, das nicht nur Zeitungen und Fernsehsender das Volk arglistig getäuscht haben, sondern sich an einer Diffamierungskampagne beteiligten, dessen Straftatbestand einer üblen Nachrede und Verläumdung erfüllt. Außerdem wurde hier, egal welche politischen Ansichten Herr Haider vertreten hat, das Andenken verstorbener in den Dreck gezogen.

„Früher haben Jörg und ich darüber gelacht. Und er hat sich immer dagegen gewehrt“. „Ich bin eine Frau, die mit Herz, Hand und Hirn im Leben steht und schon für Ordnung und klare Verhältnisse gesorgt hätte.“, bekräftigte Claudia Haider in einem Interview über die Anspielungen gegen ihren Mann.

Ein Polizist äußerte sich im Nachhinein darüber, das der Unfallwagen, so wie er ausgesehen hat, nicht einem Unfall sondern einem Überfall zum Opfer fiel und bekräftigte damit die Mordtheorie.

Wärend die Staatsanwaltschaft die Akten schnell schliessen wollte, glaubt Claudia nicht daran, das ihr Mann innerhalb kürzester Zeit sich so dermaßen betrinken könnte. Das würde auch gegen seinen bisherigen Lebensstil sprechen.

Auch nach dem schlimmen Ableben ihres Ehemannes ließ sie gegenüber der Zeitschrift DIE BUNTE kurz durchblicken, wie sie sich fühlt: „Der dunkle Obelisk der Trauer wächst und wächst und wächst. Daneben wächst aber auch eine kleine Säule, die hell ist und Lebensfreude widerspiegelt.“ Sie werde das „geistige Erbe von Jörg Haider“ fortführen.

Artikel: Christoph Kastius

Keine Kommentare: